Quero Toolbar IE add-on

I habe gestern das mehrere Gigabyte große Windows 8.1 Update installiert und freue mich bekannt zu geben, dass die Quero Toolbar 7.1 mit der Desktop-Version des IE11 kompatibel ist. Die Quero AdBlock IE Tracking Protection List unterstützt ebenfalls den IE11 und funktioniert sowohl in der "Modern UI" als auch im Desktop-IE.

Windows 8.1 + IE11 Tabs on Top with Quero Toolbar

Windows 8.1 bringt eine Reihe von kleinen aber wichtigen Verbesserungen gegenüber Windows 8 wie den sichtbaren Start-Button, erweitertes Rechts-Klick-Start-Menü, integrierte Bing-Suche, App Liste, Boot to Desktop, bessere Integration von Touch- und Desktop-UI, sowie den neuen Internet Explorer 11.

Beim IE11 hat sich vor allem unter der Haube viel getan. Zu den neuen Features zählen die überarbeiteten Developer Tools, Element untersuchen, Unterstützung für WebGL, SPDY Protokoll, HTML5 Pre-Fetch, CSS border-image, sowie zahlreiche Performance-Verbesserungen (siehe vollständige IE11 Feature Liste). Der IE11 macht es auch einfacher, den Tracking-Schutz ein- und auszuschalten (Einstellungssymbol > Sicherheit) und hat jetzt standardmäßig den "Enhanced Protected Mode" aktiviert. Interessanterweise aktiviert EPM nicht mehr gleichzeitig den 64-Bit-Modus, sondern es wurde jetzt eine eigene 64-Bit-Option hinzugefügt (Internet Optionen > Erweitert).

Weitere Quero-Updates sind in Planung. Falls dir das Projekt gefällt, würde ich mich über deine Unterstützung und eine Spende sehr freuen, um das Projekt am Leben zu halten. Danke!